Charity

Weihnachtswundertüte 2020

Mit der WeihnachtsWUNDERtüte bringen wir zusammen mit unseren Unterstützern aus der Region erstmalig das Hannoveraner Weihnachtsmarktgefühl direkt zu den Menschen nach Hause! Die Erlöse gehen an die Plinke, die sich um sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche kümmert.

Päckchen packen für den Weihnachtspäckchenkonvoi

Wir waren fleißig und haben gemeinsam mit einigen Vereinen und vielen Helfern knappe 3500 Päckchen gepackt,
welche bald mit dem Weihnachtspäckchenkonvoi in ärmere Länder gehen. Dort sollen sie an die Familien verteilt werden, welche sonst ihren Kindern keine Weihnachtsgeschenke machen könnten.

Ladies‘ Brunch 2018

Am 17. November fand wieder unser jährlicher Ladies‘ Brunch statt. Es war wieder ein wundervoller Vormittag und der Reinerlös von 5,00€ jeder Teilnehmerin wurde an den Verein „Gefangene helfen Jugendlichen e.V.“ gespendet.

Sommerfest Hospiz Luise Juni 2017

Es war wieder ein wunderbares Sommerfest mit tollem Wetter. Durch unseren Kuchenverkauf kam
eine Direktspende von 1237,30€ zusammen.

Dies wurde dem Hospiz Luise direkt überreicht.

Wir freuen uns nächstes Jahr wieder
das Hospiz Luise tatkräftig zu unterstützen zu dürfen:-)