News

Charity Ladies Brunch

Charity Ladies Brunch 1024 743 admin

Benefizkonzert für das Hospiz Luise

Benefizkonzert für das Hospiz Luise 768 1024 admin

Am Sonntag, 12. Juni 2022, um 16.30 Uhr unterstützen die Musikerinnen und Musiker der NDR Radiophilharmonie das Hospiz Luise mit einem Benefizkonzert. In der Marktkirche…

LC 27 stribbelt ins neue Amtsjahr 22/23

LC 27 stribbelt ins neue Amtsjahr 22/23 1024 768 admin

Was für ein Abend! Es erfolgte die alljährliche Amtsübergabe mit viel Spaß und herzlichem Lachen. Mara verabschiedete ihr Team und Christina begrüßte das neue Team.…

Willkommen liebe Karina!

Willkommen liebe Karina! 768 1024 admin

Willkommen liebe Karina! Wir freuen uns, dass wir dich beim letzten circleabend bei der lieben @kathschmi_87 durch deinen egovortrag noch besser kennenlernen durften und du…

Lasst Hebammen nicht im Regen stehen!!

Lasst Hebammen nicht im Regen stehen!! 424 630 admin

Hebammen sind einfach unersetzbar. Da ist es nur selbstverständlich, dass wir bei der Aktion von @ladiescircledeutschland am Start sind! Die Arbeitsbedingungen werden immer schwieriger und…

Sonnenschein zur symbolischen Scheckübergabe!

Sonnenschein zur symbolischen Scheckübergabe! 792 761 admin

Sonnenschein zur symbolischen Scheckübergabe! Unsere Präsidentin Mara und Benita hatten die Freude den Mitarbeiterinnen der Plinke (www.die-plinke.de) den Erlös aus unser zweiten Weihnachtswundertüte zu übergeben…

Zeit für uns!

Zeit für uns! 778 664 admin

Zeit für uns! Nette Frühstücksrunde als kleiner Ersatz fürs traditionelle Besinnungswochenende. Besonders gefreut hat uns die Teilnahme unser beiden wundervollen Aspirantinnen! #ladiescircledeutschland #friendship #spessohannover #bowlfood…

WeihnachtsWUNDERtüte 2021

WeihnachtsWUNDERtüte 2021 1024 1024 admin

Die Weihnachts- und Winterzeit naht und damit auch die Zeit für schöne Überraschungen und um jemanden eine Freude zu bereiten…! Wir vom LC 27 haben…

Eindrücke aus dem heutigen Circleabend

Eindrücke aus dem heutigen Circleabend 1024 768 admin

Verabschiedung von Ulrike

Verabschiedung von Ulrike 1024 768 admin

Zum heutigen Circleabend verabschiedeten wir offiziell Ulrike! Ulrike, wir werden dich vermissen. Vielen Dank für deinen wahnsinnigen Einsatz!

Erster Circleabend der neuen LC 27 Präsidentin 21/22

Erster Circleabend der neuen LC 27 Präsidentin 21/22 1024 473 admin

Heute war es soweit, Mara eröffnete ihren ersten Circleabend als neue Präsidentin vom Circle 27 Hannover.

Amtsübergabe auf Corana

Amtsübergabe auf Corana 1024 768 admin

Heute war der Tag der Amtsübergabe. Unsere liebe Mara übernimmt das Amt von Julia. Liebe Julia, wir danke dir für deinen Einsatz:-) Liebe Mara, alles…

Frohe Ostern

Frohe Ostern 1024 768 admin

Unsere LC-Osterüberraschung kam super an und wir konnten für die Kinder und Jugendlich aus der Plinke wieder einige Spenden einsammeln. Wir danken euch allen die…

Fasching in Hannover

Fasching in Hannover 1024 768 admin

Der gestrige Circleabend startete im Sinne des Faschings 🙂 Spaß muss sein. Wir hatten einen schönen Circleabend und es steht einiges an bei uns: Ostertüte,…

Weihnachtstüten sind ausverkauft!

Weihnachtstüten sind ausverkauft! 576 1024 admin

WOW!! Wir können es selbst kaum glauben, aber all unsere WeihnachtsWUNDERtüten sind verkauft! Und das in nur drei Tagen! Wir sind völlig überwältigt von Eurer…

Weihnachtspäckchenkonvoi 2020

Weihnachtspäckchenkonvoi 2020 576 1024 admin

Seit 2001 und auch dieses Jahr fährt der Weihnachtspäckchenkonvoi wieder! 🎁🤶🏼🎄🎅🏼 Zusammen bringen wir Geschenke für bedürftige Kinder in entlegene und ländliche Gegenden in Osteuropas.…

Lady Kathrin hat JA gesagt

Lady Kathrin hat JA gesagt 1024 768 admin

Unsere liebe Lady Kathrin hat „JA“ gesagt. Zu ihrer Hochzeit haben wir sie mit einem kleinen Blumenstrauß überrascht. Jede Blume steht für eine Lady. Wir…

Circleabend im Club 78

Circleabend im Club 78 1024 768 admin

Heute war Circleabend. Mit unseren zwei wunderbaren Aspirantinnen Clarissa und Elisabeth waren wir nach längerer Zeit mal wieder im Club 78 zu Gast. Das Brainstorming…

Leinwand für Hospiz Luise

Leinwand für Hospiz Luise 768 1024 admin

Wir fühlen uns sehr geehrt, dass unser kleines Kunstwerk in großer Gesellschaft neben Werken von Udo Lindenberg, Otto und Wolfgang Joop versteigert wird. Wir vom…

Unsere Charterfeier wird verschoben

Unsere Charterfeier wird verschoben 829 552 admin

Leider müssen wir unsere Party zum Charterjubiläum am 10.10.2020 aufgrund von Corona absagen. Aber der neue Termin steht schon und wir freuen uns riesig auf…

Spende für die Plinke

Spende für die Plinke 1024 768 admin

Wir haben am 28.08. Schulzubehör für die Schulanfänger an die Plinke in Linden-Süd als Spende übergeben. Wir hoffen die Schulkinder starten damit gut in ihr…

Circle-Abend mit unserer neuen Präsidentin

Circle-Abend mit unserer neuen Präsidentin 1024 768 admin

Moin, moin! Der Sommer ist da!!! Bei schönstem Wetter haben wir unseren Circleabend bei Julia unserer neuen Präsidentin abgehalten. Auch die PIN-Challenge ist bei uns…

Amtsübergabe

Amtsübergabe 1024 768 admin

Unsere neue Präsidentin! Am 27.5.20 hatten wir unsere Amtsübergabe. Aufgrund von Corona wurde dies in einem sehr kleinen Rahmen im Garten von Julia mit viel…

Circleabend digital

Circleabend digital 1024 768 admin

Am 31.3.2020 starteten wir unseren ersten digitalen Circleabend. Wir hatten viel Spaß und brachten uns alle auf Stand 🙂

Funta Cula Kiel – wir kommen!!

Funta Cula Kiel – wir kommen!! 1024 768 admin

Am 17.1.20 ging es los. Wir machten uns auf nach Kiel für ein unvergessliches Kochende mit Ladies und RTlern aus ganz Deutschland. Es gab ein…

11. Ladies Brunch – Ein voller Erfolg!

11. Ladies Brunch – Ein voller Erfolg! 1024 768 admin

Auch dieses Jahr war der Ladies Brunch wieder ein voller Erfolg! Wir hatten riesigen Spaß, auch der Hand-Made-Christmas-Market kam richtig gut an! Natürlich ein riesengroßes…

11. Ladies Brunch am 23.11.2019 – jetzt anmelden!

11. Ladies Brunch am 23.11.2019 – jetzt anmelden! 727 1024 admin

Kinoabend war ein voller Erfolg!

Kinoabend war ein voller Erfolg! 1024 768 admin

Am 26. September hatten wir wieder zu unserem „Puschen-Kino-Abend“ mit dem Film „Green Book“ eingeladen. Bei leckeren Fingerfood und Getränken zelebrierten wir unser Motto „Friendship…

green book kino abend lc 27

Kino-Abend: Green Book

Kino-Abend: Green Book 727 1024 admin

Sommerfest lc 27

Hospiz Luise Sommerfest

Hospiz Luise Sommerfest 726 1024 admin

So war der Kinoabend!

So war der Kinoabend! 1024 768 admin

Am 2. Mai veranstalteten wir den Französischen Kinoabend im Puki. Mit vielen französischen Snacks und gutem Wein ging es gut gestärkt in „Birnenkuchen mit Lavendel“…

LC 27 Französischer Kinoabend

Französischer Kinoabend

Französischer Kinoabend 727 1024 admin

Wir laden Sie herzlich zu einem tollen Kinoabend mit Wein und Snacks ein. Zu sehen gibt es die Romantik-Komödie „Birnenkuchen mit Lavendel“ und der Erlös…

Packaktion Weihnachtspäckchenkonvoi

Packaktion Weihnachtspäckchenkonvoi 1024 768 admin

Diesen Samstag haben wir geholfen knapp 3500 Weihnachtspäckchen zu verschicken. Gemeinsam mit einigen anderen Vereinen, haben wir die Pakete aus dem Kreis Hannover gesammelt, welche…

Ladies Brunch 2018 LC27

Ladies‘ Brunch 2018

Ladies‘ Brunch 2018 768 1024 admin

Am 17. November fand wieder unser jährlicher Ladies‘ Brunch statt und war wie immer ein großer Erfolg. Nach einem Begrüßungssekt konnte groß geschlemmt werden und…

Artikel Ladies Circle

Unser Ladies‘ Circle

Unser Ladies‘ Circle 768 1024 admin

Am 26.6.18 findet unsere After Work Lounge im Falkners statt!!

Am 26.6.18 findet unsere After Work Lounge im Falkners statt!! 150 150 admin

Wir sammeln für den guten Zweck! Vatertag mal anders:-)

Wir sammeln für den guten Zweck! Vatertag mal anders:-) 150 150 admin

Unser Ladies Katrin, Kirsten und Inga haben sich auf den Weg zum Maschsee gemacht und mit viel Einsatz und Spass Pfandflaschen gesammelt. Wir wurden großartig…

Running Dinner 2018

Running Dinner 2018 150 150 admin

Am 5.5.2018 war es wieder soweit, es fand unser obligatorisches Running Dinner statt inkl. der Amtsübergabe. Das alte Präsidium wurde verabschiedet und das neue Präsidium…

Das war er – der neunte Ladies‘ Brunch!

Das war er – der neunte Ladies‘ Brunch! 150 150 admin

Letzten Samstag fand unser Ladies Brunch schon zum neunten Mal statt – dieses Jahr im Funky Kitchen. Wir konnten ganze 1.400€ einnehmen, welche wir an…

Zweiter Herbstbasar der St. Ursula-Schule in der Südstadt

Zweiter Herbstbasar der St. Ursula-Schule in der Südstadt 150 150 admin

Letzten Samstag fand an der St. Ursula-Schule in Hannover ein großer Herbstbasar unter dem Motto „Kunst, Kultur und Kulinarisches“ statt. Auch wir hatten einen Stand…

Der neunte Ladies‘ Brunch!

Der neunte Ladies‘ Brunch! 150 150 admin

Maschseefest 2017

Maschseefest 2017 150 150 admin

Wir hatten unseren ersten Tischabend nach den Sommerferien auf dem berühmten Maschenfest in Hannover. Des Weiteren hatten wir Besuch von den Ladies aus Peine! Schön…

Sommerfest Hospiz Luise Juni 2017

Sommerfest Hospiz Luise Juni 2017 150 150 admin

Es war wieder ein wunderbares Sommerfest mit tollem Wetter. Durch unseren Kuchenverkauf kam eine Direktspende von 1237,30€ zusammen. Dies wurde dem Hospiz Luise direkt überreicht. Wir…

Spargelessen satt:-)

Spargelessen satt:-) 150 150 admin

Gestern waren wir in Fuhrberg auf dem Spargelhof Heuer und haben es uns gut gehen lassen:-)

2. Charity After Work Lounge im Falkners … schön war es:-)

2. Charity After Work Lounge im Falkners … schön war es:-) 150 150 admin

Gestern fand unsere 2. Charity After Work Lounge Party im Falkners statt. Schön war es mit EUCH! Wir möchten uns für die vielen netten Gäste,…

… und der Mai macht alles neu … Amtsübergabe!

… und der Mai macht alles neu … Amtsübergabe! 150 150 admin

Jedes Jahr im Mai ist bei uns Amtsübergabe in Verbindung mit unserem traditionellen Running Dinner. Das Dessert fand im Ladies-Tangent-Familien-Haus-Mauersberg statt:-) Mutter (TC) und Tochter…

“Zicke zacke zicke zacke hoi hoi hoi…“

“Zicke zacke zicke zacke hoi hoi hoi…“ 150 150 admin

Besinnungswochende 2017 in Braunlage. Dieses Jahr ging es in das WINTER WONDERLAND nach Braunlage. Unser Orgateam schickte uns in ein tolles Wellnesshotel. Hier ließen wir…

Districtmeeting D3 in Hannover

Districtmeeting D3 in Hannover 150 150 admin

Am Samstag fand das D3-Meeting in Hannover statt. Unsere Glückwünsche gehen an das neue Präsidium mit Past – Präsidentin Kirsten (LC27), Präsidentin Tessa (LC 26)…

Tischabend im Kegelverein Hannover

Tischabend im Kegelverein Hannover 150 150 admin

Toller Tischabend im Kegelverein Hannover. Mit viel Witz und Aktivität stürzten wir uns ins Vergnügen und hatten viel Spaß! Eure Ladies

Ankündigung der Termine 2017

Ankündigung der Termine 2017 150 150 admin

Hier findet Ihr unsere Termine 2017 …. Termine

Happy New Year 2017

Happy New Year 2017 150 150 admin

Wir wünschen allen ein Frohes Neues Jahr 2017, und viel Glück und Gesundheit in diesem Jahr.  

Weihnachtspäckchenkonvoi bei Sat.1 Regional im Fernsehen

Weihnachtspäckchenkonvoi bei Sat.1 Regional im Fernsehen 150 150 admin

Aktion „Weihnachtspäckchenkonvoi“: Geschenke für bedürftige Kinder aus Osteuropa Sat 1. Regional berichtet Zum Artikel

Weihnachtspäckenkonvoi – Zaubern Sie strahlende Kinderaugen!

Weihnachtspäckenkonvoi – Zaubern Sie strahlende Kinderaugen! 150 150 admin

Zaubern Sie strahlende Kinderaugen! Ladies‘ Circle, Old Tablers, Tangent Club und Round Table – der Konvoi startet am 03.12.2016 – zum 16. Mal unter dem Motto…

8. Charity Ladies‘ Brunch

8. Charity Ladies‘ Brunch 150 150 admin

Liebe Gäste vom LadiesBrunch 2016, wir bedanken uns für Eure Teilnahme und das rege Annehmen unseres Verkaufsstandes. Die Premiere im funky kitchen war für uns…

Termine

Termine 150 150 admin

Hier findet Ihr unsere Termine!  

Charity AfterWork Lounge am 23.8.2016

Charity AfterWork Lounge am 23.8.2016 150 150 admin

Neue Termine stehen fest

Neue Termine stehen fest 150 150 admin

20. August 2016: Frauenlauf Hannover – Wir sind dabei! 23. August 2016: Charity After-Work-Lounge im Falkners (ab 18 Uhr) 3. September 2016: D3-Lotto mit den…

Ein Abendspaziergang im Zoo-Hannover

Ein Abendspaziergang im Zoo-Hannover 150 150 admin

Gestern halten wir einen besonderen Tischabend im Zoo von Hannover Hier ein paar Eindrücke !

Erfolgreich mit SECOND HAND MARKT – „Frauen-Sache“ im SofaLoft am 23.4.2016

Erfolgreich mit SECOND HAND MARKT – „Frauen-Sache“ im SofaLoft am 23.4.2016 150 150 admin

Wir waren erfolgreich bei unserer Spendenaktion im SofaLoft. Bei einem Second Hand Markt im SofaLoft engagierten wir uns mit dem Verkauf von Kleidung sowie einem…

Jährliche Amtsübergabe mit unserem Running Dinner!

Jährliche Amtsübergabe mit unserem Running Dinner! 150 150 admin

Am Freitag, 22.4.2016 war es wieder soweit, wir veranstalteten unser jährliches Running Dinner zur Amtsübergabe. Mit unseren Tangent Ladies und unseren Partnern trafen wir uns zur Unterhaltung und dem…

SECOND HAND MARKT – „Frauen-Sache“ im SofaLoft am 23.4.2016 ab 12:00 Uhr

SECOND HAND MARKT – „Frauen-Sache“ im SofaLoft am 23.4.2016 ab 12:00 Uhr 150 150 admin

SECOND HAND MARKT im SofaLoft am 23.4.2016 ab 12:00 Uhr!! Du hast nichts passendes anzuziehen? Du möchtest in tollem Ambiente Klamotten, Vintage, Design und Handmade-Produkte…

***Heute wird unser neues Präsidium gewählt***

***Heute wird unser neues Präsidium gewählt*** 150 150 admin

Wir sind schon ganz gespannt auf heute Abend, denn es findet unser Wahlabend statt. Wir wählen unser Präsidium und sind ganz gespannt:-)

***Eindrücke vom Besinnungswochenende auf Schloss Altenhausen***

***Eindrücke vom Besinnungswochenende auf Schloss Altenhausen*** 150 150 admin

***Besinnungswochenende – es ist bald wieder soweit!!***

***Besinnungswochenende – es ist bald wieder soweit!!*** 150 150 admin

Dieses Jahr findet wieder unser jährliches Besinnungswochenende statt und wie immer wissen die Ladies nicht wo es hingeht. Das Planungskomitee organisiert jedes Jahr eine kleine…

Ab 2016 unterstützen wir „MITTENDRIN“

Ab 2016 unterstützen wir „MITTENDRIN“ 150 150 admin

Ab 2016 unterstützen wir den Verein „MITTENDRIN“ wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Verein für Inklusion Mittendrin Hannover möchte den Weg zu einer inklusiven Gesellschaft…

Am 13.12.2015 sind wir auf dem Lister Weihnachtsmarkt…

Am 13.12.2015 sind wir auf dem Lister Weihnachtsmarkt… 150 150 admin

Wir sind am 13.12.2015 auf dem Lister Weihnachtsmarkt und verkaufen mit dem RT 117 zusammen Kaffee, Kuchen, Herzwaffeln, Kakao und alkoholfreie Getränke. Wir freuen uns auf…

Heute ist unsere Weihnachtsfeier…

Heute ist unsere Weihnachtsfeier… 150 150 admin

Wir freuen uns in gemütlicher Runde die Weihnachtszeit einläuten zu lassen. Wir wünschen Euch eine schöne Weihmachtszeit!

Wahnsinn 2.290 Päckchen aus Hannover…

Wahnsinn 2.290 Päckchen aus Hannover… 150 150 admin

Heute sind alle Laster beladen und der Weihnachtspäckchenkonvoi hat sich auf die Reise gemacht! Auch 2.290 Päckchen aus Hannover sind dabei! Der LC27 wünscht allen…

Ladiesbrunch war ein voller Erfolg

Ladiesbrunch war ein voller Erfolg 150 150 admin

Wir freuen uns, dass unser Ladiesbrunch im Aspria ein voller Erfolg war. Durch den Verkauf unserer eigens gemachten LC-Produkte wie Salzmischungen, Senf, Liköre oder vom…

***Kartenvorverkauf für unseren diesjährigen Ladies Brunch im Aspria am Maschsee!!!***

***Kartenvorverkauf für unseren diesjährigen Ladies Brunch im Aspria am Maschsee!!!*** 150 150 admin

Kosten: 19,90€, Kartenvorverkauf unter: event@lc27.de  

Kuchenverkauf beim Sommerfest Hospiz Luise ergaben 1.268,40€!!!

Kuchenverkauf beim Sommerfest Hospiz Luise ergaben 1.268,40€!!! 150 150 admin

Das Sommerfest Hospiz Luise war wieder ein voller Erfolg. Beim schönsten Sommerwetter, verkauften wir selbstgebackenen Kuchen. Es kann so einfach sein zu helfen. Der Erlös…

Einladung vom Round Table 77 zum Vortrag von Herrn Rösler

Einladung vom Round Table 77 zum Vortrag von Herrn Rösler 150 150 admin

Heute am 7.7.2015 sind wir beim Tischabend vom Round Table 77 zu Gast. Im Club 78 gibt es vorab eine Kleinigkeit zu essen und danach…

Juni – 7er Treffen in Bothfeld

Juni – 7er Treffen in Bothfeld 150 150 admin

Am 24.6.2015 trafen sich alle Round Table Tische aus Hannover und damit die Runde komplett war, gab es die Ladies aus Hannover dazu. Es war…

März – Ladies unter sich:-)

März – Ladies unter sich:-) 150 150 admin

Im März machten wir uns auf den Weg ins Weserbergland. Da unsere lieben Ladies nicht wussten wo es hingeht, war die Spannung um so größer.…

***Benefizkonzert – jetzt Karten bestellen!!!!***

***Benefizkonzert – jetzt Karten bestellen!!!!*** 150 150 admin

Toller Tag, tolle Location, grandiose Ladies zu Gast:-)

Toller Tag, tolle Location, grandiose Ladies zu Gast:-) 150 150 admin

Am Samstag begrüßten wir unsere zahlreichen Gäste zum 6. Ladies Brunch im sonnigen Hannover im schönen Loccumer Hof (www.loccumerhof.de). Zum Anfang gab es einen kleinen…

6. Ladies Brunch des LC 27

6. Ladies Brunch des LC 27 150 150 admin

SAVE THE DATE

SAVE THE DATE 150 150 admin

***Ankündigung unserer nächsten Veranstaltung…***

***Ankündigung unserer nächsten Veranstaltung…*** 150 150 admin

Am 11.7.2014 findet unsere nächste Lesung in der Friedenskirche statt, zugunsten von „Leere Wiege“. Wir freuen und schon riesig. Seid gespannt, demnächst mehr:-) Eure Ladies

Lesung Susanne Mischke war ein voller Erfolg…

Lesung Susanne Mischke war ein voller Erfolg… 150 150 admin

…vielen Dank für die Unterstützung. Einen kurzen Beitrag zum Event findet Ihr HIER. Wir danken Frau Mischke sehr herzlich für ihr kommen, dem SofaLoft für…

***Benefizlesung am 18.3.2014 mit Susanne Mischke!!***

***Benefizlesung am 18.3.2014 mit Susanne Mischke!!*** 150 150 admin

Karten können unter event@lc27.de bestellt werden.  

*****Schnell bestellen – es gibt noch Karten für unser Neujahrskonzert zugunsten von Leere Wiege am 12.01.2014 ****

*****Schnell bestellen – es gibt noch Karten für unser Neujahrskonzert zugunsten von Leere Wiege am 12.01.2014 **** 150 150 admin

                                                 …

Wir wünschen allen ein erfolgreiches 2014!!!

Wir wünschen allen ein erfolgreiches 2014!!! 150 150 admin

2014

Hannover 96 am 14.12.2013 ist es wieder soweit…

Hannover 96 am 14.12.2013 ist es wieder soweit… 150 150 admin

Schminken für den guten Zweck. Am 14.12.2013 stehen wir ab 14:00h unter dem Fanblock und schminken Euch! Gegen einen kleinen Obolus bekommt ihr ein schönes…

***Adventsbasar in Ahlem***

***Adventsbasar in Ahlem*** 150 150 admin

Am 23.11.2013 machten wir uns auf, um den Adventsbasar zugunsten von Moki zu unterstützen. Wir verkauften unsere Hanas und versuchten Bücher an den Mann zu…

CharityLadiesBrunch 2013 war erfolgreich!

CharityLadiesBrunch 2013 war erfolgreich! 150 150 admin

Am 16.11.2013 veranstalteten wir zugunsten von Moki-mobiles Kinderhospiz ein LadiesBrunch im Hugos. Wir empfingen zahlreiche Damen und machten uns einen schönen Vormittag. Des Weiteren freuten…

Veranstaltungen & Termine