Toller Tag, tolle Location, grandiose Ladies zu Gast:-)

Toller Tag, tolle Location, grandiose Ladies zu Gast:-)

Am Samstag begrüßten wir unsere zahlreichen Gäste zum 6. Ladies Brunch im sonnigen Hannover im schönen Loccumer Hof (www.loccumerhof.de).

Zum Anfang gab es einen kleinen Sektempfang und eine Begrüßung unserer Präsidentin.

Danach war das Buffet eröffnet, welches ganz hervorragend aussah und erstklassig schmeckte.

Anschließend hörten wir einen Vortrag des Vereins „Leere Wiege“ (www.leere-wiege-hannover.de) an welcher Stelle wir  zugunsten des Projektes die Spendeneinnahmen des Ladiesbrunch generierten. Und danach gab es kein Halten mehr  und es wurde bei unserem kleinen x-mas market geshoppt.

Fazit: Toller Tag, tolle Location und herzliche Gäste, die viel für „Leere Wiege“ gespendet haben.

Wir danken dem Loccumer Hof für den exzellenten Service, Arrangement und das ausgezeichnete Buffet.

Des Weiteren danken wir Frollein Moellalie (www.frolleinmoellalie.blogspot.de) für den bildschönen Verkaufsstand mit den liebevollen Dingen, die das Herz erfreute … reizende handgemachte Täschchen, Handyhüllen, Buchumschläge, Schlüsselbänder, etc. Einfach wundervolle Ideen zum Verschenken.

Zudem wollen wir darauf hinweisen, dass von den verkauften Artikeln von  Frollein Moellalie jeweils eine Spende abgeht sowie der Loccumer Hof seine Unterstützung für das Projekt  “Leere Wiege“ mit beigetragen hat. Die Artikel von unserem Ladies Circle gehen in vollen Betrag an das Projekt.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr zum 7. Ladies Brunch 2015:-)

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.