• 7. Juli 2015

März – Ladies unter sich:-)

März – Ladies unter sich:-)

März – Ladies unter sich:-) 150 150 admin

Im März machten wir uns auf den Weg ins Weserbergland. Da unsere lieben Ladies nicht wussten wo es hingeht, war die Spannung um so größer. In Lippoldsberg an der Klosterkirche erwartete uns eine ganz tolle Herberge für uns ganz alleine. Unter großem Geschnatter und Gelächter setzten sich die Organisatoren (Cath und Benita) durch und begrüßten die Ladies mit einem gebührenden Sekt. Anschließend ging es durch das Haus aus dem 19. Jahrhundert. Die Schlafkammern wurden zugeteilt und somit konnte das Wochnende beginnen.

Abends kochten wir zusammen und saßen am Ofen und es wurde viel und lange gelacht. Bei einem kleinen Spiel am Nachmittag, musste die Verlierer-Gruppe am nächsten Morgen das Frühstück organisieren.
Brötche, Rührei, LC-Marmelade, Joghurt, Käse und Aufschnitt inkl. Café wurden dem Rest der Ladies kredenzt. Abschließend gab es noch eine Führung durch das Klosteranwesen, welches sehr beeindruckend war.

Fazit: Lustig, locker und mit viel Spaß erlebten wir das Wochenende in Lippoldsberg. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr:-)

Und hier der Link zur Klosterherberge: www.herberge-klosterkirche.de

  • LC Besinnung 2015