Packaktion Weihnachtspäckchenkonvoi

Packaktion Weihnachtspäckchenkonvoi

Diesen Samstag haben wir geholfen knapp 3500 Weihnachtspäckchen zu verschicken. Gemeinsam mit einigen anderen Vereinen, haben wir die Pakete aus dem Kreis Hannover gesammelt, welche Anfang Dezember mit dem Weihnachtspäckchenkonvoi nach Bulgarien, Moldawien, Rumänien und in die Ukraine gehen. Dort können sich die Eltern oft keine Weihnachtsgeschenke leisten und damit die Kinder trotzdem etwas bekommen, wurde der Weihnachtspäckchenkonvoi ins Leben gerufen. Die fleißigen Helfer verluden 411 Päckchen für Teenager und Jugendliche, 1344 für Grundschüler, 1490 für Kindergartenkinder und 127 für Babys. Dass solch eine große Menge zusammengekommen ist, verdanken wir den Spenden aus ganz Hannover und wir wollen uns auch hier noch einmal für jedes einzelne Päckchen bedanken.

Wir wünschen den Geschenken eine gute Reise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.