Ladies‘ Brunch 2018

Ladies‘ Brunch 2018

Am 17. November fand wieder unser jährlicher Ladies‘ Brunch statt und war wie immer ein großer Erfolg. Nach einem Begrüßungssekt konnte groß geschlemmt werden und wir haben einen lustigen Vormittag miteinander verbracht! Eine Spende von 5€ jeder Teilnehmerin ging direkt an das Projekt „Gefangene helfen Jugendlichen e.V.“ und wurde dort mit großer Freude empfangen.
Neben dem gemeinsamen Frühstück gab es auch einen kleinen Weihnachtsmarkt, auf dem kleine handgemachte Dinge wie gebrannte Nüsse, Kekse, Weihnachtsdeko oder Kissen gekauft werden konnten. So ist jede Teilnehmerin voll auf ihre Kosten gekommen und alle sind mit einem Lächeln nach Hause gegangen.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

  • Ladies Brunch 2018 LC27

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.